Kundenstimmen

«In mehreren Sitzungen hat mich Michel während einer belastenden beruflichen Situation einfühlsam begleitet. Seine ruhige, empathische und professionelle Art hat mir nicht nur geholfen, mich zu stabilisieren, sondern auch bei der wichtigen und herausfordernden Entscheidungsfindung unterstützt. Ich bin dankbar für die wertvollen Impulse und die Sicherheit, die er mir durch seine kompetente Prozessbegleitung, sein Wissen und seine Methoden vermittelt hat.» (A.I.)

«Deine ruhige, wertschätzende, präsente Art haben dafür gesorgt, dass ich mich während des Coachings sehr wohl gefühlt habe. Es war eine bereichernde, erkenntnisvolle Begegnung auf Augenhöhe. DANKE!» (C.B.)

«Die Coachings bei Michel waren für mich sehr wertvoll, Michel hatte in jedem Coaching das passende Tool / Methode, um mich in meinem Thema und in meinen Prozessen zu begleiten. Auch schätzte ich die wechselnden Rollen zwischen Coach und Berater, welche stets angekündigt und als Angebot zur Verfügung gestellt wurden. Michel ist ein kompetenter und stets interessierter Coach. Er begegnete mir und meinen Themen wertfrei und offen. Ich erlebte Michel als sehr authentisch, er nahm sich Zeit und zeigte grosses Engagement, um sicherzustellen, dass ich mit einem guten Gefühl aus den Sitzungen gehen konnte.» (M.B.)

«Danke dir vielmals für deine offene, nonkonformistische, ruhige und hilfreiche Art und Weise. Deine offene und emphatische Art hat den Rahmen gegeben, dass aus einem leichten Zweifel Entschlossenheit entstehen durfte. Ich bin echt froh, dass ich das Jobcoaching mit dir erleben durfte und kann und werde es immer nur wärmstens weiterempfehlen.» (Y.K.)

«Michels offene und empathische Art sorgte von Beginn an für eine wertvolle Basis, welche es mir ermöglichte, mich für meinen eigenen Prozess zu öffnen. Durch das Hineinfühlen in verschiedene Sichtweisen, empfing ich eine Botschaft von mir selbst. Diese berührende Erkenntnis begleitet mich bis heute im Alltag und hat mein Urvertrauen in mich sehr gestärkt. Herzlichen Dank.» (J.H.)

«Erst war ich unsicher, da wir das Coaching online abhielten, ob das passt. Ich dachte der Spirit würde fehlen. Doch ich lag falsch. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben im Onlineraum, was nicht zuletzt an der emphatischen und ruhigen Art von Michel lag. Er liess mich erst mal erzählen und hörte mir aktiv zu. Das gab mir Sicherheit und ich fühlte mich wohl. Ich schätzte es sehr, dass er jeweils im Vorhinein ankündete, wenn er von der Coach-Rolle in die Rolle des Beraters schlüpfte. Mir gefielen die mentalen Reisen, die Michel mich machen lies, um in Situationen oder in mein Ziel rein zu spüren. Es fühlte sich real an und verhalf mir zu wichtigen Erkenntnissen. Am Schluss durfte ich intuitiv eine Krafttierkarte ziehen, welche mich mitten ins Herz traf. Das Krafttier begleitet mich seit da und hilft mir den Fokus meines Ziels zu halten. Ich freue mich auf das nächste Coaching mit Michel.» (D.B.)
Suchen